Sonntag, 6. November 2011

Haul Novemer 2011

Hi Ihr Süßen,

Wie gewünscht ein Einblick in meine gestrige Shoppingtour. So schlimm ist es gar nicht geworden :D




Bei DM

Wimpernzange Ebelin 2,95 €
Dita von Teese Parfum 24,95 €
Vampire Loves LE Palette 3,75 €

Bei Douglas

Dalimania 2 Parfum 7,95 €
2 Pröbchen "Jadore" von Dior

Hier für alle die wie ich Verpackungs- und Flakonjunkies sind :D




Ich finde beide Fläschchen wunderschön. Besonders Dita von Teese hat mit dem Anhänger und vor allem den Pumpzerstäuber bei mit voll ins Schwarze getroffen :) Das finde ich einfach genial! Vorsicht beim Nachkauf - Nur der große Flakon hat diesen Zerstäuber im edlen Nostalgie-Look. Außerdem gibts dieses Parfum noch nicht bei Douglas ( auch nicht online ) aber bereits bei DM :)

Hier noch ein paar Infos zum jeweiligen Duft:

Dita von Teese

Der Duft „Dita Von Teese“ präsentiert sich überaus sinnlich, weiblich und gleichzeitig geheimnisvoll. Der Auftakt wird bestimmt von frischen Pfingstrosen, spritziger Bergamotte und leicht würzigem Bourbon-Pfeffer. Die Herznote betört die Sinne mit einem vollen und zugleich reinen Bouquet aus bulgarischer Rose, Blütenblättern tahitischer Tiaré und frischem Jasmin. Die warme, fast mystische Basisnote zieht uns mit Patschuli, Moschus, rauchigem Gaiac- und Sandelholz sofort in ihren Bann.

Ich habe die 40 ml Version gewählt. Es gibt auch noch 20 ml für etwa 17 €.


Dalimania 2 von Salvador Dali

Riecht lecker blumig. Ich meine Himbeere zu erschnüffeln :)
Hier habe ich 30 ml erhalten.


Im Fashion Club


Top in Taupe, Reduziert 5 €
Hübscher (großzügiger ;) ) verzierter Ausschnitt mit Goldschnorkeln die auch in Dreiecksform die Träger bilden.
Passt perfekt zu Satin Taupe von Mac oder Alternativ zum Catrice Dupe :)





Schwarzes Spitzentop, 19,95 €


Schwarzes, etwas weiter fallendes Top mit Spitzen über dem ganzen Shirt. Am Ausschnitt mit Schmucksteinchen in Schwarz verziert.




Hier vielleicht etwas besser zu erkennen!

Dazu kamen dann noch 3 Tassen Kaffee :) Gefällt Euch irgendwas davon? :)

Da ich übrigens derzeit verstärkt auf Parfum abfahre, würde da jemand ein Sammlungspost interessieren?

In diesem Sinne,
Einen tollen Sonntag Euch Allen.


Liebe Grüße

EURE KATE

3 Kommentare:

  1. super Haul :)
    mich spricht das Parfum von Dita van Teese ja doch irgendwie an ^^.
    Vielleicht find ich das ja in meinem Rossmann, da ich kein DM habe.

    Liebe Grüße & noch einen schönen Sonntag :)

    AntwortenLöschen
  2. Jaaaa sammelpost:-)

    wir haben hier leider kein dm:-(aber wuerd es zu gerne mal schnuppern. Könnte von den noten sogar was füe mich sein:-)

    AntwortenLöschen
  3. schöne Sachen ^^ Jetzt wirst du aber gut schnuppern *-*
    Gefällt mir.
    Lg ♥

    AntwortenLöschen