Donnerstag, 10. November 2011

[GAST] Black Deluxe LE von p2

Heute berichtet für Euch die liebe Chocosugar :)

Hallo ihr Lieben,

seit dem 1.11. gibt’s die neue Black Deluxe LE von P2 bei DM und ich habe auf vielen Blogs schon einiges über diese LE gelesen. Vieles war negativ, was ich gar nicht verstehen kann, denn ICH bin ein absoluter Fan von Schwarz und schon allein der Name der neuen LE sprach mich an. In meiner Heimatstadt gibt’s zwei DMs aber nur in einem war die LE aufgebaut. 



Als ich sie entdeckt hatte, gabs kein Halten mehr für mich, denn bereits auf der DM Seite konnte ich alle Produkte anschauen und mir aussuchen, welche ich auf jeden Fall mitnehmen würde.
Alle drei Nagellacke und der Wahnsinns – be a diva!- Lipgloss mussten mit! 




Ich bin ein Nagellack-Junkie, wie viele andere Frauen auch und da ich meine Nägel mit Gel verstärken lasse, hält der Lack darauf ewig.
Zum Gloss kann ich sagen, er ist wirklich knallrot, deckt sehr gut, glitzert ein bisschen und euer Freund will euch garantiert nicht küssen! Er fühlt sich nicht klebrig an und hat sogar 1,5h im Fitnessstudio unbeschadet überstanden ohne zu verlaufen. Er riecht und schmeckt nach nichts.

So sieht er aus wenn man die Kamera zu nahe an die Lippen hält, zumindest kann man den Glitzer erkennen.
 

Ich habe dunkle Haare und helle Haut, den Lipgloss und Wimpertusche reichen für das Tages Make-Up, abends sehen Smokey Eyes ganz bestimmt umwerfend dazu aus.
Nun aber zu meinen Lieblingen, den Nagellacken:
Unterlack rauf und von links nach rechts lackiert: 010 black pearl, 020 blue pearl und 030 red pearl
Auf jeden Fall sollte man rot und blau zweimal lackieren, sonst decken sie kaum. Alle drei Farben sind wunderschön. Das rot und das blau sind leuchtende Farben, den Glitzer beim schwarzen Nagellack sind man wohl nur bei Tageslicht (dass sich, während ich den Artikel hier schreibe, aus dem Staub gemacht hat)


Liebe Grüße, eure Chocosuga



Herzlichen Dank liebe Choco :)
Wenn auch DU Lust hast dich mal als Bloggerin zu versuchen ohne sofort einen eigenen zu erstellen, melde dich bei mir - Vielleicht finden wir eine gemeinsame Lösung :)


Schönen Tag noch
EURE KATE


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen