Montag, 14. März 2011

Zwischenmeldung

So meine Lieben,

Fast 2 Wochen bin ich nun nicht mehr zum schreiben gekommen. Ich war mit meinem Umzug beschäftigt. Ich bin nicht weit weg gekommen-Bin immer noch Münchnerin :D Da will ich auch nie fort! 

Aber wie gesagt - Umzug! Das bedeutet viel Stress und Gepacke usw usw. Nun langsam kehrt Ruhe ein und ich will selbstverständlich wieder häufiger für Euch hier bloggen. 

Ich hab auch viele Dinge gekauft die ich Euch nach und nach vorstellen werde. Wenn nun bald meine neue Kosmode (Mix aus Kosmetik und Kommode - Entstand aus einem Versprecher und wurde beibehalten :D ) steht zeige ich bei Bedarf nochmal meine Sammlung und Sortierung. Wenn Euch das Interessiert einfach kurz in die Kommentare posten.

Also gut-Ich wünsche Euch einen schönen Abend.

Eins möchte ich Euch gern noch mit auf den Weg geben und ans Herz legen - Vergesst Japan bitte nicht. Werdet Euch evtl. bewusst wie gut es uns gerade hier geht! Ich werde spenden! Ich möchte niemand dazu überreden, aber ich denke unsere Hilfe ist dringend notwendig! 

Das heißt nicht, dass ihr nun ein schlechtes Gewissen haben sollt wenn ihr etwas Neues kauft etc. Aber es wäre toll wenn manchen Menschen die Augen geöffnet werden! Seht bitte nicht weg wenn Eure Hilfe gebraucht wird. 

In diesem Sinne,
Herzlichen Dank 

EURE KATE

Kommentare: