Donnerstag, 31. März 2011

(: Frühlingsgefühle :)

Hallo meine Lieben!

Oder wie mein geliebter Maulwurfn von Rene Marik sagen würde: "Hage!" :D

Gibts noch mehr Maulwurfn-Fans unter meinen Lesern? :)

Auf jeden Fall wollte ich mitteilen das es meiner Seele wahnsinnig gut tut, dass die Sonne wieder häufig scheint! Jeden Morgen fahre ich dem aufgehenden Feuerball auf dem Weg in die Arbeit entgegen. Dazu gute Musik auf die Ohren (heute war es Paul Kalkbrenner) - Beinahe erscheint einem dieser Pflichtweg als schöner Ausflug :)

Merkt Ihr auch das es Euch jetzt langsam wieder besser geht als in den dunklen kalten Monaten?

Einfach schön! Das Wochenendwetter soll gigantisch werden. Das sieht stark nach "Angrillen" aus - Die erste Grillparty des Jahres.

Wie geniesst Ihr das Frühlingserwachen und die Sonnenstrahlen?

Bin gespannt auf Eure Berichte


Sonnige Grüße

EURE KATE

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen