Dienstag, 15. März 2011

KIKO in München

Hallo Ihr Süßen!

Heute war in München-Pasing Neueröffnung eines Einkaufszentrums. Wie es der glückliche Zufall wollte hatte ich zufällig heute "Zwangsurlaub". Der Resturlaub muss vor April genommen werden sonst verfällt er. Also bin ich natürlich los gedüst!

Dort hin:




Die neuen Pasing Arcaden direkt am Bahnhof beherbergen etwa 90 Läden. Ein weiterer Anbau soll im Frühjahr 2013 fertiggestellt werden. Übrigens kommt dort in Kürze auch ein MAC Store rein :D
Ich werde berichten sobald ich ihm entdecke!

Nun aber zum eigentlichen Thema: KIKO !

Ich hab schon viele Reviews bei Youtube gesehen etc. Immer war ich sehr traurig keinen Store in der Nähe zu haben. Aber nun wurde dieser Traum wahr! Die Sachen sind gigantisch! Ich hab viel geswatcht aber konnte mich beherrschen und nahm vorerst nur 2 Produkte mit!

Nämlich diese:



( Verpackung ähnelt wohl etwas MAC,oder? :D )

* Long Lasting Stick Eyeshadow in der Farbe 10
6,90 Euro

Beschreibung:
Lidschatten-Stick mit cremiger, lang haltender Formulierung. Nach dem Auftragen sofort nuancierbar. Sobald er fest ist, bleibt er mit extrem langer Haftung und ohne zu verschmieren bis zu 8 Stunden intakt. Wasserfest!


Wie ihr seht ein schönes und kräftiges Grün!

* DEFINITION Waterproof Eyeliner in der Farbe 03
5,90 Euro

Beschreibung:
Extraglänzender wasserfester Eyeliner



Das Grün-Türkis ist viel toller und kräftiger aber die derzeitigen Lichtverhältnisse lassen Kein besseres Foto zu :(


Er ist wie gesagt noch etwas türkisstichiger als oben.




Test eines Papier-Swatch. Aber die Farbe kommt nie so perfekt raus wie sie ist :( Daran arbeite ich noch!!!

Dieser Eyeliner war nach 2 Stunden sofort ausverkauft und ich hab nur auf Nachfrage den letzten aus dem Lager bekommen :) Auch die anderen Farben sind gigantisch aber ich wollte es langsam angehen!

Was ich nicht wirklich groß beachtet habe waren die Nagellacke. Aber es gab viele auch in tollen Farben!

Wenn Ihr möchtet werde ich eine Review der Produkte machen wenn ich sie öfter benutzt habe! Wie immer diesen Wunsch gern per Tweet oder in die Kommentare.

Also liebe Münchnerinnen-Es darf gejubelt werden - Endlich KIKO für uns!!! Es sieht durchaus vielversprechend aus!

Habt Ihr Sachen von dort? Was ist Euer Must Have?

Kommentare:

  1. uhhh schöne Sachen *-*
    ich bin sooo neidisch, ich habe kein kiko in der Nähe >.<
    aber wenn ich auch irgendwann mal zu einem komme wird ordentlich ausgeräumt ;)
    Lg ♥

    AntwortenLöschen
  2. Die haben das bestimmt nur gemacht damit ich mich in München heimischer fühle :D KIKO MAC Store... AHAHAHAHAAH *kreischend durch die wohnung renn*

    AntwortenLöschen