Montag, 6. September 2010

(: Skittles goes Germany :)


Ausnahmsweise gehts mal nicht um Make-Up aber definitiv um ein "Wohlfühl-Produkt". Skittles sind ab September auch in Deutschland zu erhältlich. Zu diesem tollen Anlass gibts ein schönes Gewinnspiel von

Klickt den Link um direkt zum Gewinnspiel zu gelangen.



Auf jeden Fall gibts dort leckere Skittles-Packungen zu gewinnen denn jemand ist so freundlich zu teilen - Lest selbst :) Ich würde auf jeden Fall wahnsinnig gern diese leckere Nascherei mein Eigen nennen. 


Normal müsste ich Euch jetzt raten auch teilzunehmen aber das mildert meine Chancen selbst zu gewinnen. Hm - Zwickmühle. Ach wisst Ihr was, ich rate Euch trotzdem teilzunehmen, weil ich jeden meiner Leser glückliche Stunden mit den Skittles wünsche und vielleicht auch ne Chance auf eine Packung hab auch wenn ich nicht gewinnen sollte *hihi* Viel Glück an alle "Mitstreiter" :)

Liebe Grüße
EURE KATE

Kommentare:

  1. ohhh ich liebe Skittels. Warum gabs die denn nicht mehr in Deutschland? Ich hab sie damals immer im Supermarkt kaufen können und irgendwann waren sie weg.

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab die nie in Deutschland bekommen sondern eine Freundin hat mit die immer "importiert" :) Aber toll das wir sie bald wieder kaufen können :) Auch wenn mir grad wer bei Twitter sagte es gäbe die schon lang ;)

    AntwortenLöschen
  3. Wow, endlich sind wir Österreicher euch mal vorraus.. in Ö gibts die nämlich. ;D
    LG♥

    AntwortenLöschen
  4. Waaaahhhhh...endlich muss ich davon nicht mehr tonnenweise von England importieren, wenn ich dort bin *froi*

    AntwortenLöschen
  5. ohhh toll ich liebe skittles <3 ^__^

    AntwortenLöschen
  6. Ich weiß, vielleicht ein bischen unpassend...aber immer, wenn ich Skittles höre muss ich an den "Your Mama" Satz aus Amerika denken: "Your Mama is so fat, when she sits on a rainbow, skittles pop out!".
    Ich mag sie trotzdem.
    Diese bunten Muntermacher.
    Besser als jedes andere Aufputschmittel. :)

    AntwortenLöschen