Montag, 6. September 2010

Danke an das Team von Rival de Loop

Ich konnte mein Glück kaum fassen - Ich habe mal bei einem Gewinnspiel gewonnen. Sowas ist noch nie vorgekommen :) 

Das Team von Rival de Loop rief dazu auf bei Twitter zu schreiben welche Farbe der neuen Augenbrauenstifte man gerne habenm würde. Die ersten die sich bei einer Farbe meldeten durften sich über das jeweilige Produkt freuen. Heute kam mein Augenbrauenstift in der Farbe 03 Grey an. 


Auf diesem Wege möchte ich mich noch einmal herzlichst bedanken. Ich hab sofort meine Augenbrauen damit bearbeitet und die Farbe ist super. 

Tausend Dank ans gesamte Rival de Loop Team!
Wenn ich mal etwas für Euch testen kann bin ich übrigens auch gerne für Euch da :)




Liebe Grüße

EURE KATE

Kommentare:

  1. Ich hab auch noch nie wirklich was gewonnen außer einen 1,50 hohen Kerstenständer, häßlich und unbrauchbar aber immerhin ^^

    LG
    http://wassermelonenherz.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Hey Katey, gern geschehen :-) Was würdest Du denn gerne von uns testen? Schreib uns doch einfach mal ne E-Mail. Die Kontaktdaten stehen auf dem Anschreiben... LG, Dein Rival de Loop Team

    AntwortenLöschen