Samstag, 4. September 2010

Denim wanted Essence LE

Neue LE "Denim Wanted"
 
Ganz soviel habe ich nicht gekauft. Ich bin weder von den Lacken noch vom Kajal der mir persönlich viel zu stark glitzert begeistert gewesen. Und ein Lipgloss-Fan war ich nie :)

Was mir allerdings sehr gefallen hat ist der Gelliner! Mit dem beigefügten Pinsel ist eine nahezu perfekte Linie machbar! Bin froh das ich den schwarzen erwischt habe weil wie ich erfahren habe gibts den auch in grau. Darauf hatte ich gar nicht geachtet. Passt also darauf auf wenn Ihr den schwarzen möchtet - 
Das ist der 01 vintage style. 
oben 02 - unten 01

Die Farb-Duos 01 forever mine und 02 my boyfriend’s jeans habe ich auch mitgenommen. Bin mittlerweile aber gar nicht mehr ganz so begeistert von den Farben. Den Verschluss mit dem Magnet im Deckel finde ich allerdings sehr süss.

Wie hat Euch diese LE gefallen? Was wanderte in Euren Einkaufskorb? Was hättet Ihr euch vielleicht gewünscht? Bin wie immer gespannt :)

Liebe Grüße

EURE KATE

Kommentare:

  1. Ich fand an dieser LE die Geleyeliner sehr schön :) Der Rest hat mich nicht so angesprochen!

    LG
    Miriam vom Schminkkoffer ♥

    AntwortenLöschen
  2. Huhu :) bei mir ist der andere Geleyliner mitgekommen, ich dachte Schwarz finde ich sowieso an jeder Ecke ^^
    Außerdem noch das silber/lila Lidschattenduo. Wieso bist du eigentlich nicht begeistert? Also ich mag meins ganz gerne :)

    Noch ein schönes Wochenende und liebe Grüße von der Holy ;)

    AntwortenLöschen
  3. Naja die Farben hätte ich eigentlich zuhause gehabt Aberdeen ließ mich bi reißen Weil LE und so. Was solls :) Der Gelliner ist spitze. Egalitarian ob Grau Oder Schwarz. Der Pinsel ist super :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich persönlich fand diese LE auch sehr enttäuschend. Eigentlich bin ich auch der Mensch "LE-her damit", aber diesmal...da muss schon wieder etwas besseres von Essence folgen!

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe beide Gel Eyeliner und habe die selben Eyeshadows wie du. War die erste, die sich was aus der LE was raus nehmen durfte. Bis jetzt bin ich noch voll begeistert von diesr LE, obwohl es die schon seit ein paar Wochen gibt.

    Liebe Grüße
    Daisy

    AntwortenLöschen