Samstag, 28. August 2010

Juhu - Mein zweiter Blogaward


Diesen wunderschönen Blogaward bekam ich von Dornröschens Beautyturm überreicht. Ich habe mich unglaublich gefreut und kann Euch allen Ihren Blog sehr ans Herzen legen. 

Der Blog war mit einer kleinen Bitte verknüpft. Man solle 10 Dinge nennen, die man gerne hat. Anschließend darf man den Award an bis zu 10 weitere Blogger weitergeben. 

10 Dinge die ich liebe - Ich habe hier mit Absicht nicht die Dinge genannt, die selbstverständlich sein sollten, da ich glaube die kennt ihr eh schon :) Ich habe die Kleinigkeiten im Leben ausgesucht, die einem den Tag versüßen können, da ich es für wichtig halte das wir uns auch dieser Dinge bewusster werden.

  1. Der Geruch wenn es geregnet hat - Würzig und so frisch
  2. Das Geräusch wenn man über Kieswege läuft, ich liebe dieses Knirschen
  3. Lange Waldspaziergänge wenn die Sonne tief steht und zwischen den Baumkronen durchblitzt
  4. Musik! Laut, Leise, Traurig, Party - Einfach zu jeder Stimmung der passende Begleiter
  5. Der Geruch von frischgemahlenen Kaffee
  6. Gemähtes Gras - Riecht traumhaft 
  7. Ehrliche Gesten der Dankbarkeit, sei es ein kurzes Lächeln oder wie auch immer ausgedrückt
  8. Zeit für mich - Ausgedehnt Baden, ein gutes Buch oder einfach nur ein Tag auf der Couch
  9. Zeit für Andere - Party, Grillen, Chillen, Reden, Lachen - Darauf kommt es im Leben an
  10. Hilfsbereite Menschen die uns überall begegnen können. Sei es nur das sie uns mal die Tür aufhalten

Ih hoffe Ihr konntet mir meiner "Persönlichen Top-Liste" etwas anfangen. Vielleicht teilt der Ein oder Andere sogar eine dieser Leidenschaften mit mir, wer weiß :)
Kommen wir nun zu meinen Empfehlungen!

Das wars von mir. Ich würde mich freuen wenn Ihr den oben genannten Blogs mal besucht.
Ein wunderschönes Wochenende wünscht

EURE KATE

Kommentare:

  1. uiuiuiui.. vielen dank!! *-*
    Ich werde gleich mal was dazu posten. (:

    LG Ela ♥

    AntwortenLöschen
  2. Gern doch Mädels, ich weiß doch wieviel Arbeit in so einem Blog steckt :)

    AntwortenLöschen
  3. Toll, herzlichen Glückwunsch!

    Nun werde ich mal die benannten Blogs durchklicken, die können nur gut sein :-)

    AntwortenLöschen
  4. Danke grosse! Super lieb von dir!
    Lg die kati

    AntwortenLöschen
  5. Also deine 10 Punkte würde ich genau so unterschreiben :) Ich liebe einfach den Duft von Regen, bzw. danach :)
    Und die Blogs, die du genannt hast werde ich mir jetzt auch mal anschauen!
    LG

    AntwortenLöschen
  6. Hey ich bedanke mich herzlich für den Award *rumspring*
    Die 10 Sachen hast du wirklich schön ausgesucht :) Wundervoll

    Liebe Grüße, Holy

    AntwortenLöschen
  7. Oh das ist ja schön :) Vielen lieben Dank!
    Deine Top 10 Liste finde ich auch sehr schön zusammengestellt mit wirklich tollen Sachen!

    Ganz liebe und dankbare Grüße
    Jadeblüte

    AntwortenLöschen
  8. dankeschöööön!! I FROI MI <3

    AntwortenLöschen