Dienstag, 17. August 2010

): Fehlende Motivation durch Krankheit :(

Hallo meine Lieben.


Ich hab euch die Tage einen großen Swatch&More-Post versprochen aber leider weiß ich nicht genau wann ich es schaffe mich dazu aufzuraffen. Ich bin mal wieder krank... Nach dem ich dieses Jahr schon eine Mandel-Operation hinter mir habe - die unter uns gesagt mehr als grausam war - entschied sich mein Körper jetzt für eine Seitenstrang-Angina. Na vielen Dank! Ich dachte nach allen Komplikationen die ich nach der OP durchgemacht habe muss es jetzt wirklich mal gut sein. Leider habe ich wirklich JEDE einzelne Komplikation mitgenommen die es gab. Ich hatte nach dem Eingriff eine Entzündung die mit Antibiotika behandelt werden musste, eine massive Schwellung die eine Cortison-Gabe erforderlich machte, eine Nachblutung, eine gestörte Wundheilung und eine leichte Stimmveränderung. Glüklicherweise äußert sich diese Stimmveränderung nicht massiv aber Leuten die mich gut kennen ist sie durchaus aufgefallen. Ich spreche dann manchmal kurzzeitig etwas "belegt" sagen sie... Aber ich bin froh drum das es kein Dauerzustand geworden ist. 



Lange Rede kurzer Sinn. So bald ich meinen Körper zu etwas motivieren kann, was nichts mit TV, schlafen oder Tee trinken (oder twittern ;) ) zu tun hat habe ich einen riiiiiiiiiiiiiesen Kosmetik-Post für Euch. 

Denn ich habe das erste mal in meinen Leben bei Catrice eingekauft *happy happy happy* Und ausserdem hat mir eine Freundin ein großes tolles Kosmetikpaket zukommen lassen, in dem sich wirklich schöne Schätze versteckt haben. Dies alles werde ich Euch nach und nach präsentieren :) Vielleicht bekomm ich heut wenigstens die Fotos für den Blog gemacht. Wird sich zeigen!



Ansonsten danke ich all meinen lieben Followern bei Twitter die mich so lieb umsorgen und sich nach mir erkundigen. Ihr seid die Allerbesten! Vielen Dank an jeden Einzelnen von Euch!


Liebe Grüße und Bis Bald


EURE KATE

Kommentare:

  1. Oh du arme :( hatte neulich auch erst ne Angina, die war nicht wirklich schön
    Ich wünsch dir ne gute Besserung auf dass du bald wieder nen tollen Post machen kannst :)

    Liebe Grüße, Holy

    AntwortenLöschen
  2. So nun noch zu deiner Frage auf meinem Post:
    Die Zeit, wo ich rote Haare hatte ist so lange her, dass ich damals noch keinen Lippenstift besaß :D Leider weiß ich nicht ganz, was man dazu tragen kann und was sich beißt.
    Hab ihn gerade nochmal auf der Hand geswatcht und näher beobachtet ;) Irgendwie kann ich ihn mir schon zu roten Haaren vorstellen. Am besten du probierst das selber mal aus und testest im Laden, wenn das geht :)
    So ich hoffe ich konnte ein bisschen helfen ^^

    Bis bald, Holy

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche dir eine gute Besserung!! Das hört sich ja wirklich ziemlich grausam an,wo du durch musstest! Viel Gesundheit wünsch ich dir!!

    LG Sissy

    AntwortenLöschen
  4. Och Süße, das ist aber doof. Ich wünsche Dir auch gute Besserung, kurier Dich gut aus. Wir vermissen Dich zwar hier, aber Gesundheit geht vor!
    :-)

    AntwortenLöschen
  5. Danke meine Süßen Ihr seid so lieb :)
    Und ja Holly ich werd es mal wagen .- Sollte mich mehr trauen :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsche Dir dann eine gute Besserung und möge Deine Motivation schnell wieder kommen...

    Alles GUTE wünscht Jasmin

    AntwortenLöschen