Donnerstag, 19. August 2010

*happy* CATRICE Raubzug *happy*

ENDLICH kann ich nun einige Catrice-Produkte mein Eigen nennen :)

Fotoqualität ist wie immer etwas bescheiden aber da müssen wir leider zusammen durch :)


Erst wollte ich mich ja noch ein wenig zusammenreißen aber dann dachte ich mir:"So schnell kommst du hier nicht mehr her!" Also hab ich zugeschlagen. Ihr müsst wissen das es bei mir leider im Umkreis von ca. 60 km keine Catrice-Sachen zu kaufen gibt. Da ich aber meinen besten Freund im Krankenhaus besuchte (Vielen Dank der lieben Nachfragen wegen, es geht ihm sehr gut mittlerweile) kam ich endlich in den Genuss dieser Produkte.

In meine Tüte wanderten:
  •  Allround Concealer mit 5 verschiedenen Abdeckmöglichkeiten
  • Natural Touch Make Up ohne Parfum, 30 ml Farbe 010 Natural Light
  • Mineral Compact Powder 9,5 g in 110 Light Beige mit wertvollem Mineral-Komplex

Ausserdem das schöne Quattro 080 Beauty of Nature - Seidig zarter Lidschatten in glamourösen Farbnuancen. Langhaftend! Die Farben sind toll aufeinander abgestimmt und halten lange Zeit! Sie lassen sich ohne zu brösseln auftragen und fühlen sich leicht an.

080 Beauty of Nature




Weitere Lidschatten die mich nachhause begleiten durften:
  • Soft Eye Shadow Duo 020 Sandstorm
  • Soft Eye Shadow Mono 240 Golden Time
240 Golden Time - 020 Sandstorm
  
Ein absoluter Traum ging bei den Lippenstiften in Erfüllung. Ich fühlte mich wie im siebten Himmel. Ich habe festgestellt das ich die Catrice Lippenstifte liebe :) Aber da ich leider nicht einfach alle einsacken konnte habe ich eine kleine Auswahl getroffen:
  • Rouge Satin 040 Secret Mauve
  • Rouge Satin 100 Diana´s Diamonds
  • Absolute Moisture 010 Gentle Nude
  • Stay on! 050 Lastin Caramel
  
 Diana´s Diamond-Lasting Caramel-Gentle Nude-Secret Mauve
Anschließend entdeckte ich noch in der aktuellen "Carame" LE zwei Eyeliner die mich ab jetzt beehren. 
  • C01 Peacock Blue - Meiner Meinung nach ins türkisgehende - Sehr langlebig
  • C02 Spiced bronze - Passend zu meinen Lidschattenfarben :) 
C01 Peacock Blue - C02 Spiced Bronze




Alles in Allem kann ich für mich sagen, dass ich die Catrice-Produkte unglaublich toll finde und das Preis-/Leistungsverhältnis absolut spitze ist. Ich bin überaus traurig das ich so weit fahren muss wenn ich mal einen dieser Counter inspizieren möchte. Aber gelegentlich werde ich das wohl auf mich nehmen :)
Kleine Frage/Tipp am Rande: Hat jemand von Euch den roten Lipgloss aus der Carame LE gekauft? Als ich wieder zuhause war fiel mir auf das er durchaus dem beliebten "Lunch at Cullens" aus der Eclipse LE von Essence ähnelt. Kann mir dazu jemand was sagen? :)

Ansonsten bin ich wie immer gespannt über Meinungen, Eure Lieblingsprodukte von Catrice, die ich nächstes mal genauer unter die Lupe nehmen werde - Kritik und Verbesserungsvorschläge wie immer herzlich willkommen :) 

Ansonsten wünsche ich Euch ein baldiges schönes Wochenende

Liebe Grüße
EURE KATE

Kommentare:

  1. Tolle Sachen hast du gekauft, ich habe bis jetzt auch noch ´nicht viel von Catrice - ich werde mir auf jeden Fall mal die Lippenstifte anschauen :)
    LG

    AntwortenLöschen
  2. ich liebe die absolut moisture lippenstifte von catrice. in der Preisklasse absolut der spitzenreiter. die anderen varianten an lippis von catrice hab ich noch gar nicht so richtig ausprobiert^^

    wünsch dir auf jeden Fall ganz viel Spaß mit den Sachen.

    AntwortenLöschen
  3. Da hast du ja ganz schön zugegriffen :) Die Lidschattenpalette ist ja wirklich hübsch, tolle Farben.
    Außerdem werd ich mir mal den Secret Mauve ansehen, hast mich angestiftet :P Hab bisher nur den Rose Glaze von den Catrice Lippenstifen.

    Bis bald, Holy

    AntwortenLöschen
  4. Huhu *wink*
    du hast einen Blog Award bekommen von mir auf meinem Blog :)
    Liebe Grüße,Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Dein Blog ist echt klasse und dein Nickname großartig :)
    LG
    Miriam

    AntwortenLöschen