Dienstag, 26. November 2013

Gewonnen: essence Adventskalender 2013

Huhu meine Süßen,

Draußen pudert fröhlich der Schnee vor sich hin und ich komm langsam in Weihnachtsstimmung. Passend dazu erreichte mich heute eine grandiose E-Mail. Ich habe einen der 12 exklusiven handgefertigten Adventskalender von essence gewonnen - Jaaaaaaaaaaaaa! Ich freue mich SO SEHR!

So soll das gute Stück aussehen:





Wenn meiner angekommen ist werde ich ihn natürlich sofort zeigen und dann mit Euch die Türchen öffnen :)

Das sagt essence dazu:

"Ihr habt ihn euch immer wieder gewünscht, und dieses Jahr gab es ihn exklusiv zu gewinnen: Den essence Adventskalender! :)

Handgefertigt mit einem süßen, weihnachtlichen Design (Siehe Bild, Quelle: essence) ist der essence Adventskalender vollgepackt mit essence Produkten und einem besonderen Hauptpreis am 24. Dezember. Er ist nicht im Handel erhältlich."

Ich bin total gespannt!!!

Gewonnen habe ich übrigens mit einem kleinen Weihnachtsgedicht:

Buntes Weihnachtswunderland

Essence-Das ist allen klar
Ist Sommer wie Winter unser Star.
Auch jetzt in der kalten Zeit
Hält man dort immer das richtige bereit!

Ob Handcreme oder Lippenpflege
Auch fürs Auge-Make-Up gibt's viele Wege.
Glitzernder Nagellack -
Ich hoffe den hat der Nikolaus im Sack.

Warmes Gold auf den Lidern
Und Tag für Tag Weihnachten entgegen fiebern.
Kühles Silber und festliches Rot
Bei Essence Riesenauswahl gerät man nie in Not.

Schöne Lippen sind zum Küssen da,
Mir euren tollen Farben klappt das ja!
Danke Essence mit Euch bin ich bereit
Für die kommende wundervolle Weihnachtszeit!



Freut Euch und fiebert gemeinsam mit mir dem 24. entgegen. Genießt die Vorweihnachtszeit. Sie ist einfach nur wundervoll!

In diesem Sinne,

Liebe weiße Grüße

EURE KATE

6 Kommentare:

  1. wow! Glückwunsch :D
    jetzt bin ich etwas neidisch... bin gespannt, was sich hinter den Türchen verbrigt :) Lg

    AntwortenLöschen
  2. herzlichen glückwunsch :)
    liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank ihr zwei - ich werde berichten :)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Kate,

    herzlichen Glückwunsch! Ich habe auch einen gewonnen! Und ich bin schon genau so gespannt wie du! Hatte gerade mal gegooglet, ob er bei vielleicht schon bei dem ein oder anderen angekommen ist. :-)

    Liebe Grüße Yasemin

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch,ich habe auch teilgenommen,aber leider nicht gewonnen...:(

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch - ich hab auch einen gewonnen. :)

    Liebe Grüße aus Hannover,
    Mimi

    AntwortenLöschen