Dienstag, 19. November 2013

GlossyBox November 2013 - Wow!

Endlich Endlich Endlich,

Gestern erreichte mich meine GlossyBox für den Monat November und ich war schon beim Öffnen voller Hoffnung. Einige Produkte hatte ich schon bei anderen erspäht und sie mir gewünscht. Normal erfüllen sich diese Erwartungen nur nie :) Diesmal jedoch - VOLLTREFFER!
Komme erst jetzt dazu die Box zu zeigen weils bei mir aktuell wieder drunter und drüber geht aber im positiven Sinne ;)

Seht nun selbst über was ich mich freuen durfte:





* The Body Shop - Ginger Sparkle Shower Gel - 7,00 € / 250 ml - (60ml)

Süße Flasche und leckerer Geruch. Geduscht wird immer und grad in der nahenden Weihnachtszeit entweder gut zu verwenden oder zu verschenken. Wir werden sehen. Auf jeden Fall ein gutes Produkt.


* Kerstase - Elixir Ultime Maske - 38,90 € 200 ml (75 ml)

Darauf hatte ich kaum zu hoffen gewagt - und dann war sie da. In meiner Glossy. Vor meinen Augen. Juhu! Ich mag Kerastase an sich sehr gerne und bin meist allerdings zu geizig mir diese Produkte zu gönnen :) Wenn mich diese Maske überzeugt darf evtl auch das Original bei mir einziehen ;) Mein Friseur meines Vertrauens schwört darauf!


* Emite Make Up - Eyeshadow "Nect" - 19,00 € Originalprodukt




Dieses Produkt war ja schon bekannt gegeben. Ich hab so auf diesen Champagner-Ton gehofft. Die Alternative wäre schwarz gewesen. Allerdings dachte ich das mich der Lidschatten eh nicht wirklich vom Hocker reißen wird. Doch er hat mich überzeugt! Mir gefallen Finish, Auftrag, Haltbarkeit und Schimmer wirklich sehr. Auf d Bild nur halb so gut zu erkennen :)




* Annemarie Börlind - BB Cream Almond - 18,90 € 50 ml (15 ml)

Für mich leider etwas zu dunkel wie ich denke. Hab's bisher noch unangetastet gelassen. An sich ein Spitzenprodukt. Findet sich zur Not sicher eine Abnehmerin für!


* La Societe Parisienne de Savons - Seife - 100 Gramm 10 € (50 Gramm)

Riecht gut und macht sich dekorativ im Bad. Wird also benutzt. Viele haben sich beschwer was Seife mit so einer Box zu tun haben soll. Ich finde es allerdings schon passend. Gehört zur Pflege ja dazu und sie gesagt erfüllt ihren Zweck sicherlich gut.

F A Z I T:

Hochwertige Marken, gemischte Produkte. Spannende Auswahl und nützliche Dinge prägen diese Box gleichermaßen. Für mich eine der besten Boxen seit sehr sehr langer Zeit. Stimmig und endlich was man von so einer Box erwartet - Einen Hauch von "Luxusproben". Danke liebes Glossy-Team.


Wäre das auch eine Box für Euch gewesen? Wenn nein warum? ;) Oder was hattet ihr so?


Liebe Grüße

EURE KATE

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen