Dienstag, 6. August 2013

Kates Buchstaben-Podcast

Hey meine Lieben,

Endlich hab ich Urlaub und komm wieder zu etwas mehr :) Gestern habe ich mir einen Podcast zugelegt den ich auch hier mit meinem Blog verbinden möchte.





Hier findet ihr meinen neuen RSS-Feed.

Wenn es Themen gibt die Euch interessieren, worüber auch immer, lasst es mich wissen und ich werde es in eine Podcast-Episode umwandeln. Das können auch Produkte-Reviews sein. Dann erzähle ich was zum Produkt und zeige hier gleichzeitig die Bilder etc. Quasi eine kleine interaktive Zusammenkunft ohne sich gleich einen Youtube-Account besorgen zu müssen. Ob der noch folgt werden wir sehen :)

Ich freue mich sehr über Abos, Verfolger jeder Art (Hier,Twitter,Podcast) und bin für Kritik und Wünsche und Anregungen gerne offen auch via Email!

Vielen dank für Eure bestehende Treue trotz kurzer Sendepause ;)

Liebe Grüße

EURE KATE
Hier nochmal ein Verlinkungs-Versuch :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen