Mittwoch, 31. Juli 2013

Zwischenmeldung: Sommerliche Grüße

Entschuldigt Mäuse,

Ich hab mich in letzter Zeit etwas rar gemacht. Schuld war ein Haufen Arbeit und viiiiiiel zu heiße Temperaturen. Wenn ich mal frei hatte hat es mich eher an den See getrieben. Aber jetzt hab ich wieder einige Kleinigkeiten gehault die ich Euch nach und nach hier zeigen werde :)

Aktuell gibt's ein paar Sommer-Impressionen für Euch :)





Wirklich viel Hunger hatte man nie tagsüber bei 36 Grad, oder? Ich hab in letzter Zeit eher so auf folgendes gesetzt:





Erdbeeren! Außerdem verdrücke ich momentan Unmengen an Ananas :)





Obstteller kamen bei jedem Besuch auf dem Balkon auch gut an ;)





TV-Snack mal anders ;)

Und abends? Richtig - Da tut man was bei dem Wetter getan werden muss ;)



Mal hier



Mal dort ;) Einladungen zum Grillen gab es plötzlich wie Sand am Meer!


Ich hoffe auch ihr habt bisher einige schöne Tage verbracht. Nächste Woche startet mein Urlaub. Und dieses Wochenende habe ich schon einen 700 Kilometer Road-Trip vor mir. Aber was tut man nicht alles für beste Freunde ;)

In diesem Sinne....

Genießt auch die ruhigen Zeiten des Bomben-Sommers






Liebe Grüße

EURE KATE

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen