Dienstag, 22. Mai 2012

Blogvorstellung von Viktoria&Sarina

Hi meine Süßen,

Man nehme 2 Super süße sympathische Mädels aus Österreich gepaart mit einem riesigen Haufen Talent und Ideenreichtum und raus dabei kommen:

Viktoria&Sarina





Diese beiden haben derzeit eine Aktion für Blogvorstellungen laufen. Da versuche ich doch gerne mal mein Glück :)

Besucht unbedingt auch mal den Blog der Beiden denn er ist großartig! Klasse Outfits und ganz tolle AMUs :) Aber auch vieles mehr - Verpasst es nicht mal einen Blick zu riskieren!

Also dann, meine Lieben

Gehabt Euch wohl


Liebe Grüße

EURE KATE

2 Kommentare:

  1. Du bist so süß :) Danke für die netten Worte, und es freut uns dass du mitmachst :)

    Liebste Grüße
    ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen
  2. Süßer Post!
    Ich mache auch mit, bin schon ganz gespannt :)

    AntwortenLöschen