Samstag, 12. Mai 2012

Aaaaawww - Ich hab gewonnen!!!

Hi meine Lieben,

Daaaaaaaanke liebe Nicole - Tausend Dank.

Ich habe bei Ihren Reminton Gewinnspiel gewonnen :)




Ich hab mich wahnsinnig gefreut denn ich mag meine Haare eigentlich sehr, finde ihre Form jedoch manchmal langweilig :) Da ich recht kräftiges dickes Haar habe bringe ich nur mit Aufdrehen etc leider wenig Schwung rein. Ich hoffe das wird sich nun ändern :)

Gern zeig ich Euch die Tage meine Ergebnisse!

Und sooooooooo süß verpackt kam das ganze bei mir an:




Lecker Lecker Nimm2 *mjam mjam*


Das Geschenkpapier ist der Wahnsinn :)




Unglaublich süß wie viel Mühe sich Nicole mit dem Päckchen gegeben hat. Und da sie es erst ein klitzekleines bisschen später zur Post bringen konnte als zu erst gesagt gabs eine kleine Entschuldigung dazu. Liebe Nicole, das wäre wirklich nicht notwendig gewesen :) Das war überhaupt kein Problem. Aber es ist unglaublich lieb von dir <3 Hier nochmal ausgepackt:


Und meine Überraschung ;)





Juuuuhuuuu das sieht nach einem entspannten Beauty-Wochenende aus :)

Auch der Mailkontakt war super lieb und ich hab sogar eine Sendungsverfolgungsnummer bekommen um meinen Schatz bei der Reise zu mir zusehen zu können ;)

Ich freue mich wirklich sehr aufs ausprobieren!

Nicoles Blog möchte ich Euch übrigens sehr ans Herz legen. Es ist keiner dieser ausschliesslichen Beauty-Blogs. Hier geht es um viel mehr. Und wer wissen will was sie großes geleistet hat klickt sich durch die Bilder und Storys und lässt sich motivieren!


Also nochmal Herzlichen Dank

Die Frisurenbilder folgen so bald ich Zeit hatte zum probieren :)


Lasst Euch vom Wetter nicht unterkriegen und genießt das Wochenende!

Liebe Grüße

EURE KATE

Kommentare:

  1. Oh, das ist sooooo lieb geschrieben! Ich finde es soooo toll, das Du Dich gefreut hast. *knuuuuuuuuuuuuutsch*

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch! :)

    Ich habe auch einen Award für dich: http://mondenkind-horizont.blogspot.de/2012/05/liebster-blog-award.html

    AntwortenLöschen