Samstag, 4. Februar 2012

The Lipstick, Glossy oder Douglas Box?

Hi meine Lieben,

Ich überlege mir als kleine Selbstbelohnung eine der wohl bei Euch gut bekannten Beauty-Boxen zu bestellen. Nun aber folgendes Problem. Ich kann mich nicht entscheiden :(

Abgesehen davon sind einige vergriffen. Gibt es Möglichkeiten trotzdem an ein Abo zu kommen?

Habt Ihr eine Box abonniert? Könnt Ihr mir vielleicht einen Rat geben? Hiiiiiiilfe!!!


Liebe Grüße

EURE KATE

3 Kommentare:

  1. Hey,

    ich habe die Glossybox und bin ganz zufrieden. Ich mag die Überraschung jeden Monat.
    Über die Douglas Box hört man ja nicht so viel Gutes. Ich wollte sie eigentlich auch abbonieren, aber lass es glaub ich lieber.

    Die Lipstick Box hört sich auch interessant an, wobei man ja auch kein Abo abschliessen muss. Ich habe die Box erst gestern entdeckt....
    Habe aber auch noch nicht so viel von der Lipstick Box gelesen, so dass ich darüber was sagen könnte.

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. musst dich beeilen aber würde mich freuen :)

    AntwortenLöschen
  3. Schau mal :) Ich habe hier ein wirklich nettes Stöckchen für dich: http://thebooktherapy.blogspot.com/

    AntwortenLöschen