Freitag, 30. Dezember 2011

Letztes Gewinnspiel 2011

Hallo meine Lieben,

Ich habe ein kleines Gewinnspiel für Euch um mich am Ende des Jahres für Eure Unterstützung zu bedanken.

Zu gewinnen wird's ein kleines Überraschungspaket geben mit Beautyprodukten.

Was ihr dafür tun müsst?
Es wäre natürlich schön wenn ihr regelmäßiger Leser meines Blogs seid oder werdet. Das Gewinnspiel soll ja für meine Leser sein :)

Eure Aufgabe: Twittert (Katey1985) oder mailt Mit dem Betreff "Gewinnspiel" (katey.1985@yahoo.de) ein Foto Eures tollsten Weihnachtsgeschenks von diesem Jahr.

Ihr könnt natürlich gern auch einen Blogpost dazu verfassen in dem Ihr uns allen das Bild zeigt gern auch mit kleiner Verlinkungen aufs Gewinnspiel. In diesem Falle bitte den Link in die Kommentare oder per Mail.
Achtung: Dafür gibt es je 2 Lose! Für alle Fotobeiträge.

Einige von Euch haben aber vielleicht keine Kamera und sollen trotzdem eine Chance bekommen.
Hier gilt: 1 Los bekommt jede Geschenkbeschreibung auch ohne Foto!


Schreibt mir bitte mit dazu wie und ob ihr meinen Blog verfolgt.

Das Gewinnspiel läuft bis 6. Januar 2012 24:00! So fern ihr keine 18 seid benötige ich bitte eine Einverständniserklärung der Eltern im Gewinnfall. Versendet wird nur innerhalb Deutschlands und Österreich!

Und nun hoffe ich auf eine rege Teilnahme ;)


Rutscht morgen gut rüber ;)


Liebe Grüße

EURE KATE

Kommentare:

  1. da mach ich doch gerne mal mit =)
    mein tollstes weihnachtsgeschenk dieses jahr ist das album 'xoxo' von casper, welches ich mir von meinem besten freund gewünscht hab. hier der kleine post dazu:

    http://mytinycrazyworld.blogspot.com/2011/12/xoxo.html

    deinem blog folge ich seit ein paar minuten über GFC und werde mich heute abend (nach dem lernen...) mal ein bisschen genauer umsehen =)

    lg, tiny

    AntwortenLöschen
  2. Hab auch mal mit gemacht :)

    http://ricilicious.blogspot.com/2011/12/gewinnspiel-von-kates-buchstabensuppe.html

    Ich bin von Essence hier her gekommen und fand dein Blog sofort super ansprechend. Deswegen hast du jetzt einen Leser mehr :D Guten Rutsch, liebe Kate! :D

    AntwortenLöschen
  3. Da meine Kamera nun wieder geht, geht auch gleich mal eine Mail an dich raus. :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich verfolge deinen Blog über GFC und habe ihn über Essence gefunden:)

    Habe einen Blogpost über mein Weihnachtsgeschenk verfasst.

    http://sariiiswelt.blogspot.com/2011/12/urban-decay-naked-palette.html

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,liebe Kate.
    Ich verfolge deinen Blog ebenfalls über GFC
    und bin auf ihn im forum von essence aufmerksam geworden.

    Ich habe dir eine email geschickt..hihi
    suesses-prinzesschen@web.de

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Kate.
    Ich bin im forum von essence auf deinen Blog aufmerksam geworden.
    ich habe dir eine e-mail mit meinem Weihnachtsgeschenk geschickt.
    suesses-prinzesschen@web.de

    AntwortenLöschen
  7. Hallöchen :D

    Mein bestes Weihnachtsgeschenk ist eine wirklich schöne Handtasche in einem Taupeton.

    Ich habe auch einen kleinen, aber feinen, Post dazu geschrieben ^^
    http://village-beauty-undercover.blogspot.com/2012/01/mein-bestes-weihnachtsgeschenk.html
    LG Hannah ♥ Ich verfolge dich via GFC

    AntwortenLöschen
  8. huhu, wer hat denn gewonnen?
    lg vany

    AntwortenLöschen