Samstag, 3. Dezember 2011

Korres bei Brands4friends

Hi Ihr Süßen,

Wieder eine Rabattaktion von der ich Euch kurz berichten möchte!

Beim Online-Shoppingclub Brands4friends gibt es derzeit reduzierte Sachen von Korres. Bisher hab ich nur gutes von dieser Marke gehört. Jedoch ließ mich der hohe Preis eher davon absehen diese Produkte zu testen.

Habt ihr mit Korres schon Erfahrung gemacht?

Ach übrigens, an alle die denken ich Steige jetzt voll auf Werbung um - Dem ist nicht so. Ich durchforste nur derzeit jeden Morgen meine ShoppingApps auf dem iPhone und freue mich eben wenn ich etwas mit Euch teilen kann :)


Falls jemand eine Einladung braucht soll er mich fragen oder im Internet nach einem Einladungslink suchen ich denke auch dort wird man fündig.

Bald lest Ihr auch wieder andere Posts von mir, versprochen ;)


Liebe Grüße

EURE KATE

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen