Sonntag, 3. Juli 2011

Mein liebster Youtube-Account 07/11

Hallo meine Lieben,

Entertainment - Das ist im Internet ein großes Wort. Viele versuchen es - sei es bei Youtube, in diversen Blogs oder bei Twitter etc. - ABER: In Wahrheit ist es eine große Kunst die nur wenige beherrschen!

Heute will ich Euch gerne jemanden vorstellen von dem ich glaube das er es weit bringen kann. Mich bringen seine Aktionen regelmäßig zum Lachen! Es sei erwähnt: Ich kenne diesen jungen Mann weder privat noch stehe ich über das Internet mit ihm in direkten Kontakt. Ich verfolge einfach nur gern seine Videos!


Gut, er ist schräg. Sein Humor mag nicht jedermanns Sache sein. Aber ich fühle mich gut unterhalten! Darum vote ich auch bei Next Up für ihn! Er hat sichtlich Spaß an der Videodreherei - Und ich will noch viel von ihm sehen!

Meine Damen und Herren:
Kate proudly presents:

iBlali


Schaut Euch seine Videos an. Und verpasst keinesfalls die Zahnlücken-Solos :D

Bis Bald

Liebe Grüße

EURE KATE

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen