Donnerstag, 21. Oktober 2010

LUSH Raubzug und Umfrage!

Bitte sperrt mich nicht ein - Ich habe meinen LUSH Laden überfallen. Ich bin reingestürzt und hab mir einige Sachen gegriffen. Ein paar davon habe ich nicht bezahlt! Es waren Geschenke :) Proben! Riesengroße Proben!!! Verneint niemals die Frage nach einer Tüte :) Da packen die dann die Proben rein!!!

Nun mal die Dinge die ich nach 2 Shoppingbesuchen mein Eigen nennen darf/durfte:


  • Cinders Ballistic - Badekugel mit zauberhaften Glühweinduft - Das Bad war ein Traum ;)
  • Space Girl Ballistic - Badekugel mit Grapefruit und Bergamottduft. Leichte Glitzerschwaden :)
  • Dream Time Temple Balm - Für süße Träume! Ich bilde mir ein es hilft!!!
  • Woosh Temple Balm - Motivation im Arbeitstag .Riecht lecker zitronig und macht gute Laune!
  • The Mandarins Tea Party Seife, RIESENPROBE - Mandarine, Orangensaft, Ingwer-Himmlisch
  • Snow Globe Seife, RIESENPROBE - Riecht herrlich und sieht toll aus (Türkis mit weißen Punkten!)

Nun meine Frage: Was sind Eure Lush-Favouriten die ich unbedingt mal ausprobieren sollte? Welche Erfahrungen habt ihr mit den, nun leider bald aus dem Sortiment gehenden, Temple Balms gemacht? Also mir helfen sie wirklich beim entspannen! Welchen Duft/Produkt etc. empfehlt Ihr mir? Da ich ja quasi noch ein LUSH-Frischling bin warte ich gespannt auf Eure Beiträge :)

Kommentare:

  1. Da ich auch erst vor kurzem mein erstes Lush Produkt erhalten habe kann ich dazu eigentlich nichts sagen :D finde Lush aber jetzt auch nicht sooo anziehend für mich

    AntwortenLöschen
  2. The Mandarins Tea Party und Cinders Ballistic habe ich auch gekauft, die sind sooo toll <3

    übrigens, ich habe dir einen award verliehen, schau doch mal auf meinen blog :)

    liebe grüße
    zombiekatze

    AntwortenLöschen
  3. Ich kann dir die 9 to 5 Lotion total empfehlen. Ich nehme sie zum Entfernen von meinen AMUs. Das geht damit total einfach und ohne irgendwie zu verschmieren.

    AntwortenLöschen
  4. Ok klingt gut - Werde ich mir nächstes mal auf jeden Fall ansehen!

    AntwortenLöschen
  5. Das ist jetzt total lustig :D
    ich habe letztens deine videos auf youtube durchforstet und fand die total toll..und jetzt kommentierst du den selben beitrag wie ich bei http://herzblut-lww.blogspot.com/
    und dann entdecke ich dich hier!
    die Welt ist ja wirklich klein..
    Dein Blog gefällt mir total gut :) werde dich gleich verfolgen.
    LG
    Antonia

    AntwortenLöschen