Samstag, 5. Oktober 2013

dm Lieblinge September 2013

Ja Ja Ja,


Ich bin verdammt spät dran :)
Bei mir ist einfach so wahnsinnig viel passiert. Aber diese tolle Box will ich Euch keinesfalls vorenthalten!


Eine bunte Mischung die durch den Herbst begleiten soll. Im Gegensatz zur GlossyBox etc trifft dm damit total das Thema und hat eine wundervolle Herbst-Edition gebastelt!


Kommen wir also zum Inhalt:





Bleibt gesund:




* Biolabor Abwehrkräfte Kräuter-Menthol Lutschtabletten 30 Stück (2,95 Euro)
Sowas darf ja eh in keinem Haushalt fehlen jetzt zur nahenden Erkältungswelle. Eine tolle Idee also so etwas nützliches mit in die Box zu packen. Super!



Was zum cremen:




* Olaz Anti Falten 2in1 Sofort Feuchtigkeit-Sofort Faltenglätte (7,45 Euro)
Ich will erst noch meine vorherige Gesichtspflege leer machen und dann diese unbedingt probieren. Ich hab mal gelesen Anti Age schadet schon ab Mitte 20 nicht ;) Also warum kein Versuch? Meine Haut braucht sehr viel Feuchtigkeit. Bin gespannt auf dieses hochwertige Produkt! Werde bei Bedarf gerne berichten.



Tja, schon weg ;)




* Niveau Diamond Volume Glanz Pflegeshampoo (2,25 Euro)
Muss ich Euch leider in dieser Art zeigen weil ich es schon aufgebraucht habe :D Und zwar mit Freuden. Angenehm dezenter Duft und die Haare werden wirklich wahnsinnig glänzend und geschmeidig und wirklich irgendwie voluminöser vom Fall. Bin ganz hin und weg und will mir mal die komplette Serie angucken. Klasse klasse klasse Produkt.



Die Putzfraktion:




* Mr. Muscle Akiv-Kapseln Allzweckreiniger (1,95 Euro)
Kompakt, selbstauflösend und konzentriert. - Dazu kann man jetzt sagen was man will. Viele finden sowas total albern oder unnötig. Mag es vielleicht auch sein. Ich finds genial :) Wasser - Zack rein. Kein abmessen oder dosieren etc. Und losputzen. Mensch, ja vielleicht braucht man sowas nicht unbedingt aber jetzt gönnt uns doch auch mal etwas Spaß am Haushalten liebe Nörgler :)



Dekorative Kosmetik kam bei weitem auch nicht zu kurz:




* Astor Perfect Stay 24h Eyeshadow&Liner (5,85 Euro)
Habe ich schon oft genutzt. Ist ein schöner Taupe-Ton für den Herbst und der Halt ist ohne Base wirklich überzeugend! Eines der absoluten Top-Produkte in einer Top-Box :)


* p2 Perfect Face refine+prime (4,25 Euro)
Da bin ich schon drum rum geschlichen als das neue Sortiment kam. Aber dann durften erstmal ein paar Lippenstifte mit und ich dachte die Sachen laufen mir nicht weg ;) Um so mehr freue ich mich dieses porenebnende Produkt für einen schönen Teint in meiner Box zu haben. Bisher habe ich meist den von Catrice genutzt oder gelegentlich Smashbox. Bin sehr gespannt!


* Manhatten Colour Splash Lip Tint (3,65 Euro)
NOCH nicht benutzt aber in der kalten Jahreszeit stehe ich absolut auf beerdige Töne auf den Lippen und dieser Gloss wandert ganz sicher jetzt dann in meine Handtasche da ich denke das man ihn gut zu quasi jedem Herbst- und Winter-Make Up tragen kann. Ich persönliche schminke mich sehr gerne um diese Zeit weil ich da mit düsteren Farbkombis spielen darf etc. Außerdem bin ich eher so der Frauentyp Erde und Herbst auch mit meinen roten Haaren. Bin da also voll in meinem Element in dieser Jahreszeit :)



FAZIT:
Eine gigantische Box! Bitte entschuldigt das ich sie Euch nicht früher zeigen konnte. Ich freue mich schon sehr auf die Oktober-Box - Ist ja sowas wie ein Geburtstagsgeschenk dann ;) Leider endet dann schon wieder ein 3 Monats Rhythmus. Naja, was soll's ;) Irgendwann bin ich hoffentlich wieder dabei :D Ansonsten zeige ich Euch die Box natürlich falls sie jemand bekommt den ich kenne wenn ich sie kurz fotografieren darf :) Dann vielleicht nicht mehr ganz so detailliert aber immerhin ;)
Liebe Grüße
EURE KATE

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen