Samstag, 19. Juni 2010

Selbstmotivations-Blog

Tut mir leid das ich derzeit nicht viel von mir habe hören lassen.
Ihr seid ja jedoch bei Twitter auf dem Laufenden gehalten worden :)

Das Wetter nervt mich ziemlich an und ich bin sehr müde. Nach 4 Wochen Krankheit wieder voll ins Arbeitsleben starten schlaucht ganz schön. Aber ich bin happy das ich wieder eine Aufgabe habe. Ausserdem, wie einige von Euch vielleicht noch nicht wissen: Mich und die Klinik verbindet eine Art Hassliebe :) Ich könnte niemals ohne meine Arbeit auch wenn sie mich manchmal fast auffrisst.

Letzte Woche hab ich wieder einen kleinen Raubzug unternommen. Ich hoffe ich hab die Fotos bis morgen fertig um Euch einen Überblick zu verschaffen. Ansonsten: Haltet die Ohren steif - Deutschland gewinnt gegen Ghana, die Sonne zeigt sich bald wieder und alles wird gut!!!



Liebe Grüße



EURE KATE

1 Kommentar:

  1. Aizaa Aizaa fighting!!!!

    Du schaffst das! Hab schun auf neue Einträge von dir gewartet und freu mich wieder ein Lebenszeichen von dir zu lesen♥

    AntwortenLöschen