Freitag, 11. Juni 2010

Max Factor Earth Spirits Farbe 149 Coral Jungle

Habe von einer lieben Freundin ein nettes Kosmetikpäckchen geschenkt bekommen unter anderem oben genannte Farbe von Max Factor. Wow - Ich habe mich sofort verliebt. So einen wunderschönen Korallenton habe ich noch nie gesehen. Ich versuche mal wieder mit meiner miesen Kamera zu swatchen.


Auf jeden Fall werde ich mit die anderen Farben auch ansehen. Leider habe ich beim Suchen festgestellt das es sich um eine Kollektion aus dem letzten Jahr handelt. Mal sehen wo und ob die anderen Eyeshadows noch aufzutreiben sind.

Hat jemand einen Tipp für mich?
Oder kennt ihr einen ganz ähnlichen Eyeshadow den es im Handel noch zu kaufen gibt?

Freue mich sehr über Hilfe!

4 Kommentare:

  1. Hast Du es mal bei Artdeco versucht? Ich meine dort letztens so einen gesehen zu haben.

    Danke ürbigens für Deinen lieben Kommentar in meinem Blog. :-) Dein Blog gefällt mir auch sehr gut...wird ab sofort verfolgt ;-)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Das ist lieb von dir - Danke sehr :) ArtDeco - Okay, werde ich mich mal auf die Suche machen :)

    AntwortenLöschen
  3. Oh der ist ja schön, den hätte ich mir auch sofort geholt. :)

    AntwortenLöschen
  4. Soll ich ihn dir besorgen? Hab ihn für 2,50 Euro bei Müller gefunden :)

    AntwortenLöschen