Dienstag, 24. Juni 2014

The Body Shop Bestellung

Hallo meine Liebsten,

Sonntag vor einiger Zeit, 7 Uhr morgens in Deutschland. Irgendwo wacht eine kleine Kate auf und kann nicht mehr schlafen. Sie freut sich über das schöne Hautgefühl welches ihre neue Nachtcreme hinterlassen hat! Es war die The Body Shop Night Cream Vitamin E! Sie erinnert sich an den The Body Shop Gutschein aus der GlossyBox...


Zack - Er wird ins Bettchen geholt und dann beginnt die fröhliche Shopping-Tour online am iPad. Unfassbar.... :D


Und dann gab es so vieles was ich UNBEDINGT haben wollte. Und das schlimmste - Ein Artikel ist online sogar vergriffen was mich dazu zwang eine Filiale aufzusuchen und noch mehr zu kaufen :D Aaaaaah! Furchtbare Konsumsucht....

Spaß beiseite - Gelegentlich darf man sich ja etwas gönnen! Und nachdem ich diese Creme im Testtiegel von 15 ml aus der GlossyBox wirklich gut finde wollte ich sie nachbestellen. Das es dann nicht nur dabei blieb ist leider wohl irgendwie klar!


Hier also nun mein (erster richtiger) Haul von The Body Shop! - Bisher habe ich da wenn immer nur mal 1 Teil oder so im Laden mitgenommen.



Schon mal gut finde das nicht alles lose durch das Paket purzelt sondern nochmal hübsch in einer zugeklebten Papiertüte steckt.

Was ich übrigens nicht so toll fand war die Versandzeiten..... Es wird mit UPS verschickt und ich hab geschlagene 9 Tage auf mein Paket gewartet....

Nun aber zum Inhalt:

Interessiert hat mich die Serie von Satsuma denn dabei soll es sich um einen zitrischen Sommerduft handeln.



Darum gibt's eine Seife, das EdT-Spray, das Beauty-Oil (6 Euro, Spezieller Einführungspreis, sowohl für Haare als auch für Körper geeignet) und das kleine Showergel (Um die 3 Euro). Der Duft ist ganz ok aber haut mich ehrlich gesagt nicht so absolut gigantisch vom Hocker wie ich es gehofft hatte. Trotzdem werde ich die Produkte natürlich aufbrauchen!

Von der oben beschriebenen Creme wollte ich dann einmal die Originalgröße haben und das Serum das man über Nacht einwirken lassen kann. Serum kostete glaub knapp 20 Euro und die Creme 17 Euro.




Und das Serum!

Die Produkte pflegen gut aber ich weiß nicht ob es das Ende meiner Suche nach der perfekten Pflege ist. Ich denke nicht! Dafür experimentiere ich zu gern :)

Weil sie eben zum Einführungspreis von 6 Euro günstig waren habe ich mich noch ein weiteres Beauty-Oil besorgt:



Moringa duftet zart nach Blumen - der Duft gefällt mir sogar etwas besser als der sommerliche auf den ich mich so gefreut hatte.

Kommen wir nun zu den Goodies die ich wirklich klasse fand:



Eine schwarze Clutch (mit tollen pinken Innenleben) und 2 x 60 ml Produkte mit Shea Butter - Lotion und Dusche.

Hier nochmal das Täschchen - Ich hatte Glück es gab sie wohl in verschiedenen Farben glaube ich.



Die finde ich echt süß und werde sie bestimmt mal ausführen.

So alles in allem war meine The Body Shop Bestellung (Wert ca um die 50 Euro) in Ordnung aber nicht überragend. Besonders gefreut haben mich die Goodies. Die Nachtcreme kannte ich ja bereits. Das Serum ist in Ordnung aber nichts weltbewegendes - Als nächstes probiere ich wohl doch mal das Estee Lauder Advanced Night Repair Serum aus!

Die Produkte für die Dusche kann man ohne Probleme nehmen jedoch hatte ich da schon Baleaprodukte die besser gerochen haben und nur einen Bruchteil kosten!

Zu den Beauty-Oil kann ich ehrlich gesagt bisher nix sagen da ich sie noch nicht geöffnet habe bis mein aktuelles Haaröl leer ist. Bei Interesse bekommt ihr aber gerne davon einen ausführlichen Bericht!

Seid ihr Body Shop Narren?
Ich werde definitiv wieder mal die eine oder andere Kleinigkeit dort kaufen aber einen Riesen-Haul wird's wohl eher nicht mehr geben!

Liebe Grüße

EURE KATE

Ps: Wie ich feststellen muss wurden die Bilder aus welchem Grund auch immer nicht hochgeladen. Ich versuche diese nachträglich anzuhängen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen